Minilernkreis-Deiss.de

Kundenliebling 2018 im Nachhilfebereich




Bei der im Auftrag von Focus Money durchgeführten Studie wurden Online-Beiträge zu 3.000 Marken aus 146 Branchen untersucht. Erfasst, analysiert und bewertet wurden 53 Millionen Nennungen, darunter Online-Nachrichten und Social-Media-Beiträge. Neben dem Preis und dem Ansehen wurden vor allem Äußerungen zur Qualität und den Serviceleistungen der Unternehmen und Produkte bewertet. Im Nachhilfebereich erreichte der Mini-Lernkreis von möglichen 100 Punkten 91,7 Punkte und wurde mit dem Prädikat in Silber ausgezeichnet.

Wir danken unseren Kunden für diese Auszeichnung!

Sie ist eine Anerkennung der Leistungen unserer Partner und deren Nachhilfelehrer. Zugleich ist sie für uns Ansporn, die Schüler weiterhin bestmöglich individuell zu fördern.

Die Veröffentlichung erfolgte am 28. Juli 2018 im Heft 31/18 der Zeitschrift "Focus Money".






Minilernkreiss-Deiss.de